Deluxe Mitarbeiter

Gute Feen gibt es nur im Märchen? Keineswegs. Im Hotel Alpenkönig heißen sie Mitarbeiter und lesen unseren Gästen die Wünsche von den Augen ab. Zudem sind sie allesamt Meister ihres Fachs, hervorragend aus- und weitergebildet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien, geregelten Arbeitszeiten und einer übertariflichen Entlohnung. Unser Team ist jung und dynamisch und hat nur ein Ziel: Unsere Gäste glücklich zu machen. Lernen Sie uns kennen!

Mitarbeiter Benefits

Christine, Hausdame
„Ich arbeite gerne hier, da sich jeder Schichtbeginn anfühlt, als würde ich heimkommen zu meiner Alpenkönig Family. Ein Teil dieses besonderen Teams zu sein, das miteinander genauso herzlich umgeht wie mit seinen Gästen, macht mich unfassbar stolz."

Nadine, Auszubildende
„Unsere Gäste mit der Allgäuer Kulinarik zu verwöhnen und so zu einem unvergesslichen Aufenthalt im Alpenkönig beizutragen, motiviert mich jeden Tag neu und bereitet mir große Freude.“

Mladen, Sous Chef
„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er zurück lässt ist bleibend.“

Manuel, Küchenchef
„Als Küchenchef ist es mir ein Anliegen, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und so zu einem unvergesslichen Aufenthalt im Alpenkönig beizutragen.“

Marie, Auszubildende
„Jeder Gast sollte eine unvergessliche Auszeit bei uns im Restaurant Esslust erleben - das ist meine Motivation.“

Jürgen, Restaurantleiter
„Gerne möchte ich unseren Gästen eine unvergessliche Zeit mit einem wunderbaren Service in unserem Restaurant Esslust schenken. Dafür arbeite ich gerne und mit viel Herzblut und Freude.“

Selina, Auszubildende
„Gäste begrüßen, Freude bereiten, wunderbare Getränke und Speisen mit einem tollen Service präsentieren - das ist meine tägliche Motivation.“

Celeste, Auszubildende
„Im Job ist es wie bei einem Banküberfall, ohne die richtigen Komplizen wird das nichts.“

Steffi, Etagendame
„Fühl Dich bei uns im Urlaub so wohl wie zu Hause.“

Marc, Assistent
„Im Alpenkönig vereint sich Tradition und Moderne. Innovative Chefs, tolle Mitarbeiter und nette Gäste machen das Arbeiten in diesem wundervollen Kleinod jeden Tag zu etwas Besonderem. Hier wird man geschätzt und verstanden.“

Mitarbeiter Benefits

• Arbeitskleidung
Wir stellen Dir unsere stylische Arbeitskleidung zur Verfügung. 

• Prestige - Alpenkönig Family
In unserem Familienbetrieb leben wir eine Hands-On Mentalität - jeder packt mit an! 

Kostenfreie Nutzung des Spas 
Nutzung des Hallenbads, Sauna, Fitness (immer Montag/Dienstag ab 20:30 Uhr)

• Rabattierte Spa Behandlungen
50% auf Behandlungen für Mitarbeiter, 25% für Familienmitglieder

• In House Experience
Wir freuen uns, Dich als neuen Mitarbeiter Willkommen zu heißen und möchten Dich mit deiner Begleitung gerne zu uns für eine Übernachtung, ein leckeres Abendessen und Frühstück einladen.


zu unseren Jobs