Seminare

Modernste Tagungstechnik, separierte Räumlichkeiten, eine hervorragende alpenländische Küche, begleitet von ausgesuchten Weinen, bilden dafür den perfekten Rahmen. Der Service ist aufmerksam und diskret.

Nach Ihrem Meeting haben Sie die Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen, sich freizuschwimmen oder unter den magischen Händen unseres Masseurs Arnold Koik körperlich und geistig zu entspannen. Vielleicht reicht die Zeit auch für eine Golfrunde auf den nahegelegenen Plätzen.

Tagungsraum 30 M²

Ideal für kleinere Veranstaltungen mit maximal 12 Personen. Viel Tageslicht, wohltuende Farben und ergonomische Möbel fördern Kreativität und freies Denken. Die Tagungstechnik ist auf dem modernsten Stand und unsere Mitarbeiter stets vor Ort, falls Sie Hilfe benötigen.


Tagungsraum und Kaminzimmer 70 M²

In Kombination mit dem angeschlossenen Kaminzimmer stehen Ihnen knapp 70 m² zur Verfügung; ideal, um beispielsweise Einzelgespräche zu führen, zwei kleine Seminare parallel abzuhalten oder den Raum für Kaffeepausen zu nutzen.


Tagungspauschalen
Abwechslungsreich wie das Rahmenprogramm

Zu einer gelungenen Veranstaltung trägt eine gute Küche ebenso bei wie das passende Rahmenprogramm. Leckerbissen berühren im Hotel Alpenkönig deshalb nicht nur den Gaumen, sie streicheln auch die Seele in Form facettenreicher Rahmenprogramme. Die können sportlich sein oder auch tief entspannend, überraschend, humorvoll, mutig, musikalisch, kreativ, lehrreich, pflegend oder ausgesprochen lecker. In und um Oberstaufen gibt es viele Möglichkeiten zu entdecken. Wir inspirieren und beraten Sie gern.

TAGUNGSPAUSCHALE "CONFERENCE"

  • Tagungstechnik und Raummiete einmalig: 25 €
  • vormittags und nachmittags Kaffee, Tee, Gebäck und Obst    
  • Granderwasser: 35 €
  • Gesamt pro Person:  35 €


TAGUNGSPAUSCHALE "BUSINESS"

  • Tagungstechnik und Raummiete einmalig 25 €
  • vormittags und nachmittags Kaffee, Tee, Gebäck und Obst    
  • Granderwasser: 35 €
  • 2-Gänge-Menü zum Mittagessen: 30 €
  • Business gesamt pro Person: 65 €


TAGUNGSPAUSCHALE "PROFESSIONAL"

  • Tagungstechnik und Raummiete einmalig entfällt bei ÜN
  • vormittags und nachmittags Kaffee, Tee, Gebäck und Obst    
  • Granderwasser: 70 €
  • 2-Gänge-Menü zum Mittagessen: 30 €
  • Gourmet-HP-Menü zum Abendessen: 36 €
  • Übernachtung inkl. Frühstück im Einzel-oder Doppelzimmer: 108 €
  • Professional gesamt pro Person mit ÜF: 244 €